Fans sorgen sich um Niall Horan

Niall Horan braucht gerade eine kleine Auszeit, um wieder fit zu werden. | Foto: Fiona McKinlay / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Niall Horan braucht gerade eine kleine Auszeit, um wieder fit zu werden.
  • Foto: Fiona McKinlay / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist mit Sänger Niall Horan los? Fans sorgen sich um das One-Direction-Mitglied, nachdem er auf Twitter eine besorgniserregende Nachricht veröffentlichte und zugab, dass es ihm gerade nicht gut geht.

Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder melden würde. Seine Fans machen sich seitdem riesige Sorgen um die Gesundheit des “One-Direction”-Lieblings und spekulieren darüber, was er haben könnte, wie "j-14" berichtet. Bereits einen Tag davor postete er auf Twitter ein Bild von sich, wie er in einem abgedunkelten Raum auf der Couch lag. Ein besorgter Fan schrieb dazu: “Es ist 16 Uhr, warum liegt Niall im Dunkeln?”. Dazu antwortete Niall, dass “es ihm nicht gut geht”. Vor wenigen Tagen sagte er sogar einen virtuellen Show-Auftritt ab, weil es ihm nicht gut ging. Hat Niall etwa auch den Corona-Virus abgekriegt?


Niall Horan braucht Auszeit

Die Fans von Niall Horan zeigten währenddessen vollstes Verständnis für seine Abwesenheit und rieten ihm, dass er sich ganz viel Zeit für sich selbst nehmen und sich auskurieren sollte, bis es ihm wieder besser geht. Niall selbst verriet nicht, was ihm fehlt, doch die Fans standen ihm zur Seite. Sie sendeten ihm tausende Gute-Besserungs-Wünsche und virtuelle Umarmungen. Ein Fan schrieb: "Deine Gesundheit ist gerade wichtiger als wir, wir können auf dich warten”. Kurze Zeit davor erzählte Niall, dass er gerade auf der Suche nach einer neuen Liebe ist und sich deswegen auf Online-Dating Plattformen herumtummelte. Bisher scheint er aber keine neue Romanze gefunden zu haben. Außerdem nutzte er die Auszeit während Corona, um an weiteren Songs zu feilen. Der Boyband-Sänger hat seit seinen Tweets noch keine Rückmeldung darüber gegeben, warum es ihm schlecht geht oder ob es bereits wieder bergauf geht. Wir hoffen jedenfalls, dass er sich schnell wieder erholen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.