Finale: Wer kann „Die große Chance“ gewinnen?

Karina Sarkissova | Foto: Manfred Werner (wikipedia CC BY-SA 3.0)
2Bilder
  • Karina Sarkissova
  • Foto: Manfred Werner (wikipedia CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das spektakuläre Finale von „Die große Chance“ steht bevor. Dance Industry, Johannes Raupl, Trio Piller, Thomas David und Kaiser Franz Josef kämpfen um den Sieg der Talentshow. Doch dazu müssen die Zuschauer vom Hocker gerissen werde. Wer kann das Publikum davon überzeugen anzurufen und welche Besonderheit erwartet die DGC Liebhaber?

Finale! Die große Chance kürt am Freitag den 8. November 2013 ihren Sieger. Die Jury rund um Sido, Peter Rapp, Zabine und Karina Sarkissova haben dabei schon ausgedient. Denn entscheiden werden nur die ORF Zuschauer. Doch welches Talent wird sich durchsetzen? Um sich genügend von den einzelnen Kandidaten überzeugen zu können, wird jeder Teilnehmer gleich zwei Mal auftreten. Die Besonderheit daran ist, dass sie beim zweiten Auftritt begleitet werden und zwar von Teilnehmern der vergangenen DGC Shows. Wer kann als strahlender Sieger die Bühne verlassen?

Wer gewinnt DGC?

Kann es vielleicht Johannes Raupl schaffen? Der 8-Jährige versucht wieder mit seinem Gesang und seiner Ziehharmonika zu überzeugen. Bei seinem Auftritt wird er von Jochen Wörister aus der letzten Staffel DGC unterstützt. Aber auch das Trio Piller möchte gewinnen. Sie werden von The Freaks begleitet und hoffen so das Finale als Sieger zu verlassen. Allerdings wird ihnen hier Thomas David versuchen in die Quere zu kommen. Auch der Sänger mit der gefühlvollen Stimmte möchte siegen. Er erhält hierbei Unterstützung von The Uptown Monotones. The Austrian Skip Company wollen der Dance Industry zum Sieg verhelfen. Die Tanzcrews werden wohl für einiges an Aufsehen sorgen. Die Favoriten bei DGC ist die Rockband Kaiser Franz Josef. Sido ist von ihrem Sieg überzeugt und tatkräftige Hilfe bekommen sie von Valerian Kapeller. Explosive Mischung, die einem da am Freitagabend ab 20.15 Uhr erwarten wird. Wer kann die Siegprämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Wer wird das Talent Österreichs?

Karina Sarkissova | Foto: Manfred Werner (wikipedia CC BY-SA 3.0)
Sido Juror bei DGC | Foto: paisteline581 (flickr CC BY-ND 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.