"Fine Line": Diese Ex-Freundin von Harry Styles hört ihr in "Cherry"

Harry Styles singt in seinem neuen Song "Cherry" über eine Ex-Freundin. | Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Harry Styles singt in seinem neuen Song "Cherry" über eine Ex-Freundin.
  • Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist mit neuer Musik zurück. Auf seinem Album "Fine Line" befindet sich ein Lied, in dem der Brite seinen Liebeskummer zu verarbeiten scheint. Doch wem ist "Cherry" wirklich gewidmet?

Lange haben Fans von Harry Styles dem heutigen Tag entgegengefiebert, jetzt ist es endlich soweit: Sein neues Album "Fine Line" ist da! Darauf schlägt der ehemalige 1D-Hottie mal heitere, aber auch melancholische Töne an. Im Song "Cherry" scheint er sich mit seinen Worten an eine Ex-Freundin zu wenden, die er noch immer vermisst. Bei so viel unterschwelligem Liebeskummer werden die Zuhörer natürlich gleich hellhörig und fragen sich: Über wen singt Harry da eigentlich? In einem Interview hat er bereits bestätigt, dass es um eine Ex-Freundin geht und die scheint am Ende des Tracks sogar zu Wort zu kommen.

Private Sprachnachricht in "Cherry"

Da Harry Styles in dem Song "Cherry" unter anderem darüber singt, wie sehr er den Akzent der namenlosen Ex-Freundin vermisst und am Ende des Liedes eine französische Sprachnachricht eingespielt wird, haben Fans nicht lange gebraucht, um eins und eins zusammenzuzählen: Sie sind davon überzeugt, dass das französische Model Camille Rowe die Frau ist, die im Mittelpunkt von "Cherry" steht, wie "Hollywoodlife" berichtet. Zum Schluss scheint man sie sogar zu hören, als sie sagt: "Coucou! Tu dors? Oh, j’suis désolé. Bah non. Nan c’est pas marrant.” Übersetzt so viel wie: “Hallo! Schläfst du? Oh, es tut mir leid. Nun, nicht wirklich. Das ist nicht witzig.”

Die Ex-Freundin hat es abgesegnet

Im Interview mit "Metro.co.uk" hat Harry Styles verraten, dass er seine Ex-Freundin - er hat Camille im Bezug auf "Cherry" noch nicht namentlich genannt - gefragt hat, ob es in Ordnung wäre, ihre Sprachnachricht am Ende des Songs einzuspielen. "Ich glaube, sie mochte es", so der britische Sänger, der beteuert, dass er noch immer gut mit ihr befreundet ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.