"Game of Thrones"-Reunion: Maisie Williams und Lena Headey drehen gemeinsam Video

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams steht aktuell für Lena Headey vor der Kamera. | Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • "Game of Thrones"-Star Maisie Williams steht aktuell für Lena Headey vor der Kamera.
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

In der US-Serie "Game of Thrones" standen Maisie Williams und Lena Headey nicht auf der gleichen Seite. Das ändert sich jetzt: Für ein Musikvideo arbeiten die beiden Frauen erneut zusammen.

Wenige Monate nach dem offiziellen Ende von "Game of Thrones" Staffel 8, kehren Lena Headey und Maisie Williams ein weiteres Mal gemeinsam vor die Kamera zurück. Eine Mini-"GoT"-Reunion, wenngleich die beiden nicht für neue Folgen der Fantasy-Serie zusammenarbeiten. Auf Instagram enthüllte Headey, dass sie ein Musikvideo für den französischen DJ Madeon drehen werde. Was darin passiert, ist bisher noch weitestgehend ein Geheimnis, aber einen kleinen Vorgeschmack gab es trotzdem ... und der zeigte Williams blutbesudelt am Set!

Es wird blutig

Die Fotos von den Dreharbeiten versprechen dramatische Szenen. In einigen Fotos sehen wir sowohl Maisie Williams, als auch ihren Co-Star James Nelson Joyce ("Mount Pleasant"), die mal mit Blutspritzern bedeckt sind. Auf einem weiteren Schnappschuss sieht man die 22-Jährige dann aber auch von oben bis unten mit bunter Farbe bekleckert, wie sie Lena Headey ganz frech den Mittelfinger präsentiert. Wer nicht auf das fertige Endprodukt warten möchte, kann schon jetzt einen ersten Blick auf die Fotos werfen, die auf Instagram veröffentlicht wurden. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.