"Game of Thrones"-Star Sophie Turner legt sich mit Taylor Swift an

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner fiel mit ihrer Kleiderwahl auf. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • "Game of Thrones"-Star Sophie Turner fiel mit ihrer Kleiderwahl auf.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat "Game of Thrones"-Star Sophie Turner zu einem fiesen Seitenhieb gegen Taylor Swift ausgeholt? Sie scheint mit ihrem jüngsten Look ein deutliches Statement zu setzen.

Bei der großen Geburtstagsfeier von Joe Jonas durfte eine Frau natürlich nicht fehlen: Sophie Turner, die vor wenigen Wochen den Bund der Ehe mit dem Musiker eingegangen ist. Die Schauspielerin, die vor allem durch "Game of Thrones" bekannt ist, war definitiv ein Hingucker an diesem Abend. Das lag vor allem an ihrem Kleid, das zuvor bereits eine andere Frau getragen hat: Die Ex von Joe!

Was will Sophie damit mitteilen?

Natürlich handelt es sich nicht um das ein und das selbe Kleid, doch auch Taylor Swift ("Lover") zeigte sich im Jahr 2016 bereits einmal in diesem schwarzen Kleid, bei dem viel Haut gezeigt wird (via Dailymail). Da Taylor Swift die Ex-Freundin von Joe Jonas ist, munkeln nun viele Fans, ob sich hinter der Auswahl des Kleides ein Statement in die Richtung der Konkurrenz versteckt. Dabei gibt es für Sophie eigentlich keinen Grund, um eifersüchtig zu sein. Vielleicht steckt hinter ihrem Outfit aber auch keine geheime Botschaft und die beiden Frauen haben schlichtweg den gleichen Geschmack. Zumindest in Sachen Männer trifft es zu.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.