GNTM 2015: Erica ist raus!

Heidi Klum | Foto: Bang Showbiz
2Bilder
  • Heidi Klum
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ stand wohl das Fass vor dem Überlaufen. Aus diesem Grund musste Erica nach Hause fliegen. Warum es die gebürtige Brasilianerin nicht in die nächste Runde schaffte, erfahrt Ihr hier.

Tolles Aussehen und die richtigen Maße reichen noch längst nicht bei „Germany’s Next Topmodel“ – auch der Charakter der Mädchen muss passen, sonst haben sie bei der Show und auch in der Modebranche keine Chance. Obwohl Erica schon wie ein echtes Model aussieht, kann sie wegen ihrer ständigen schlechten Laune bei der Jury um Heidi Klum nicht punkten. Bereits seit einigen Folgen legt sich Erica regelmäßig mit ihren Konkurrentinnen an, zickt und motzt in einer Tour. Obwohl Heidi ihr am Ende der vorletzten Folge eine allerletzte Chance gab, hat Erica diese nicht wirklich genutzt. Beim Unterwasser-Shooting letzte Woche konnte sie nicht überzeugen, weil sie wie immer Probleme mit der Aufgabe hatte. „Das kann man sich einfach nicht erlauben in diesem Job. Keiner möchte mit einem Mädchen arbeiten, das immer rummault und schlechte Laune verbreitet. Das hat sonst keiner hier – außer du“, sagt Heidi zu ihr bei der Entscheidung.

Schadenfreude bei den Mädchen

Wegen ihrem unmöglichen Verhalten entscheidet sich die Jury dafür, Erica nach Hause zu schicken. Diese nimmt ihren Rauswurf gewohnt zickig und sagt: „Heidi sieht irgendwie nie irgendwas Gutes. Ich bin nicht so enttäuscht, weil Heidi mich nicht so mochte. Deshalb habe ich damit gerechnet und es ist mir scheißegal." Diese Aussage spiegelt wohl nochmals eindeutig wider, dass es Erica in dieser Show nicht bis an die Spitze schaffen kann. Auch Heidi findet passende Worte: „Erica ist ein bildhübsches Mädchen, aber der Job ist wohl einfach nicht das richtige für sie. Als Model musst du auch mit Menschen umgehen und funktionieren vor der Kamera. Das konnte sie nicht. Sie war einfach ein Miesepeter.“ Auch die anderen Mädchen freuen sich, dass Erica nach Hause fliegen musste. Besonders Darya, mit der sich Erica immer wieder angelegt hat, ist erleichtert darüber, dass nun Ende mit dem ganzen Stress ist. Wir sind gespannt, ob nicht sie selbst in der nächsten Folge den meisten Stress fabriziert.

Heidi Klum | Foto: Bang Showbiz
Heidi Klum wird von Vielen wegen ihres Styles bewundert. | Foto: johnatoni/flickr/CC BY-SA 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.