Großer Streit: Ignoriert Selena Gomez Justin Bieber?

Justin Bieber | Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer ist nicht klar, was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wirklich läuft. Angeblich sollen sich die beiden wieder etwas annähern, doch nun sieht es ganz danach aus, dass SelGo ihren Ex-Freund einfach ignoriert. Liegt das womöglich an einem großen Streit zwischen den beiden?

Bei der Verleihung der “iHeartRadioMusic Awards” gehörte Justin Bieber zu den Stargästen. Gleich zwei Lieder performte der Mega-Star. Neben “Love Yourself” stand er auch für “Company” auf der Bühne. Im Publikum saßen auch Taylor Swift und Selena Gomez, doch als die Kamera währen der Performance des 22-Jährigen auf den Tisch der beiden Mädels schwenkte, war von SelGo keine Spur mehr, so “Hollywoodlife”. Nur kurze Zeit später kam die Sängerin aber wieder zurück. Nun wundern sich natürlich die Fans von Jelena, was nur zwischen den beiden läuft? Schließlich haben die sich schon so auf ein Liebescomeback von Biebs und seiner Ex-Freundin gefreut. Doch daraus wird jetzt wohl nichts.

Haben die beiden Streit?

Beim letzten “Purpose”-Konzert des 22-Jährigen in Los Angeles war die
Sängerin schließlich auch noch mit von der Partie. Angeblich sollen sich die beiden danach sogar getroffen haben und auch über eine Beziehung geredet haben. Sogar heimgefahren hat Justin Bieber seine Ex-Freundin. Allerdings war dann in den Medien, dass SelGo Charlie Puth wieder näher kommt, was Biebs angeblich das Herz gebrochen hat. Deshalb könnte sich wohl ein Streit zwischen den beiden entfacht haben. Doch angeblich soll sich die 23-Jährige trotzdem auf den Auftritt ihres Ex-Freundes bei den “iHeartRadioMusic Awards” gefreut haben. Wieso saß sie bei seiner Performance dann aber nicht auf ihrem Platz? Hat Selena Gomez den Sänger womöglich ignoriert? Das weiß aktuell wohl nur sie selbst…

Das könnte dich auch interessieren:
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Wegen Justin Bieber: Ist Selena Gomez am Boden zerstört?
Ein Film über Selena Gomez und Justin Bieber?
Ist die Trennung von Justin Bieber und Hailey Baldwin endgültig?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.