Advent im Holzmuseum
Handwerkskunst und regionale Kulinarik gefragt

84Bilder

Am Marienfeiertag und Sonntag sind sehr viele Besucher in das Holzmuseum St. Ruprecht ob Murau gekommen um Vorweihnachtsfreude zu holen. In Familien wurde in letzter Zeit gebastelt, gemalt, eigene Produkte produziert um den Besuchern Freude zu bereiten. Rund 20 Bäuerinnen von St. Ruprecht leben bestes Miteinander um den Besuchern heimische Köstlichkeit zu servieren. Zuletzt noch, die Turmbläser von St. Ruprecht sorgten auf ihre Weise für vorweihnachtliche Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen