Wanderung
Jahresabschlusswanderung

Bei der Jahresabschlusswanderung 2018 der Herzgruppe Enns waren 31 Wanderer dabei. Aufgeteilt in 2 Gruppen (18 und 13 Personen) trotzten sie dem Wind. Der Obmann war natürlich bei der gemütlichen und Elisabeth bei der flotten Gruppe. Gegen Mittag traf man sich dann beim Mostheurigen Gassner, wo ein "Ofenbratl" auf uns wartete. Zur Überraschung tauchten die Sternsinger auf und wünschten uns ein gesundes neues Jahr 2019. Der Nachmittag klang gemütlich aus. Nach dem Besuch des tollen Kellers mit Einladung auf einen Punsch fuhr auch der harte Kern nach Hause. Herzlichen Dank an Inge und Karl Gassner mit Söhnen für die gute Bewirtung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.