Justin Bieber: Das ging gewaltig schief

Justin Bieber griff in Sachen Outfits gewaltig daneben. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Justin Bieber griff in Sachen Outfits gewaltig daneben.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist ein internationaler Popstar und hat womöglich auch so manchen Trend ins Leben gerufen. Jetzt ging eines seiner Outfits aber gewaltig nach hinten los und wird von der Presse zerrissen.

Mit seiner Musik eroberte er die Charts, jetzt will sich Justin Bieber noch mit einer eigenen Mode-Kollektion beweisen. Aber hat er dazu überhaupt Talent? Denn zuletzt fiel der 25-jährige Kanadier nämlich mit einem eher fragwürdigen Look auf. Das sorgte für viel Spott in der Presse und selbst die Fans machen sich über ihn lustig. Doch was hat sich der Biebs erlaubt? Er war mit einem weißen Shirt und weißen Basketball-Shorts unterwegs. Alles noch kein Problem. Bis der Blick eben auf die Füße des Musikers fällt. Denn da trägt der Ex-Freund von Selena Gomez ausgerechnet Crocs!

Ungewöhnliche Wahl

Die optisch eher fragwürdigen, wenn auch bequemen Schuhe werden von vielen belächelt. Erst recht, wenn sie an den Füßen von einem internationalen Star stecken und dann auch noch schneeweiß sind. So passen sie zwar zum restlichen Outfit, versprühen aber eher Krankenhaus-Charme, statt Star-Appeal. Will Justin Bieber etwa wirklich versuchen, Crocs cool zu machen? Wenn ja, ist es mehr als fraglich, ob ihm das gelingen wird. Dieser Look ging definitiv schief. Fotos davon gibt es unter anderem bei der "Daily Mail".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.