Justin Bieber hat jetzt pinke Haare

SO sieht Justin Bieber jetzt nicht mehr aus. | Foto: Lou Stejskal [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • SO sieht Justin Bieber jetzt nicht mehr aus.
  • Foto: Lou Stejskal [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Krasses Makeover für den kanadischen Sänger Justin Bieber: Der 25-Jährige zeigte sich mit pinken Haaren in der Öffentlichkeit.

Justin Bieber hatte offensichtlich Lust auf Veränderung. Vielleicht ist es auch seine Art, um mit dem ganzen Trubel rund um das Comeback von seiner Ex-Freundin Selena Gomez abzuschließen und nach vorne zu gucken. Immerhin ist es bekannt, dass Menschen oft große Haarveränderungen wagen, wenn sie ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen wollen. Seine Haare hat Bieber behalten, dafür leuchten sie jetzt in einem auffälligen Pink-Ton. Paparazzi erwischten den 25-Jährigen mit seinem neuen Look, als er in Beverly Hills eine Runde Basketball spielte - seine Jogginghose war passend zu den Haaren natürlich auch pink.

Werbung für sein neues Album?

In den sozialen Medien hat sich Justin Bieber bisher noch nicht dazu geäußert, was der wahre Grund für seine Veränderung war, wie "People" berichtet. Aktuell arbeitet Bieber an neuer Musik, mit der er noch in diesem Jahr sein Comeback feiern will. Der Sänger plant, rund um die Weihnachtszeit ein neues Album zu veröffentlichen. Fans können dabei helfen, dass es schon früher an den Start geht. Doch dazu muss ein Instagram-Post von JB insgesamt 20 Millionen Likes erhalten. Erst dann gibt es einen vorgezogenen Veröffentlichungstermin.  Aktuell fehlen dem Musiker aber noch rund acht Millionen Likes, um sein Ziel zu erreichen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.