Justin Bieber: Heißer Flirt mit Selena Gomez!

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Womöglich erfüllt sich endlich der größte Wunsch der Jelena Fans: ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Seit der Sänger das süße Kussbild der beiden gepostet hat, können sie wohl einfach nicht aufhören, sich zu schreiben. Versöhnen sich die beiden endlich wieder?

Auf Instagram lässt Justin Bieber seinen Gefühlen freien Lauf. Der Sänger postete vor einigen Tagen ein Bild, auf dem er Selena Gomez küsst. Doch aktuell ist das Bild nicht, vielmehr ist es eine Erinnerung an die vergangene Beziehung. Dazu schreibt der 22-Jährige allerdings, dass er “Gefühle” für SelGo hat. Was für eine süße Botschaft! Allerdings bringt genau dieser süße Schnappschuss die Gerüchteküche wieder mächtig zum Brodeln. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, schreiben die beiden seit dem Post auch wieder miteinander und es wird auch heftig geflirtet. Offenbar war das Bild auf Instagram ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Heftiger Flirt

“Sie schreiben sich am laufenden Band, seit Justin das Erinnerungsbild gepostet hat. Selena liebt es, wenn Justin auf den sozialen Netzwerken seine Zuneigung ihr gegenüber zeigt. Sie findet es sehr schmeicheln und das ist ihre Art, zu flirten”, so ein Insider. Die Fans glauben jedenfalls, dass der süße Schnappschuss der Anfang eines ganz romantischen Liebescomebacks sein könnte. Schließlich ist nicht nur Selena Gomez Single. Auch Justin Bieber hat seine Beziehung mit Hailey Baldwin wohl beendet. Außerdem hat er ja noch im letzten Jahr behauptet, dass SelGo seine erste große Liebe ist und er wohl immer Gefühle für sie haben will. Wir werden sehen, ob es nun vielleicht tatsächlich bald ein Liebescomeback von Jelena geben wird. Die Fans dürfen jedenfalls gespannt sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.