Justin Bieber: Ist Kourtney Kardashian Schuld an seiner neuen Beziehung?

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Es scheint, als hätte die Beziehung mit Kourtney Kardashian Justin Bieber inspiriert. Jetzt trifft er sich nämlich angeblich mit einer weiteren Dame, die um einiges älter ist als er. Hat der Kardashian-Star in eine neue Beziehung getrieben?

Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Biebs erregte großes Aufsehen. Grund dafür war, dass die beiden ganze 15 Jahre auseinander liegen. Doch ob die beiden wirklich zusammen waren, ist ohnehin bis heute nicht bestätigt. In einer Talkshow erzählte der Reality-Star, dass die beiden nur Freunde sind. Allerdings hatte sie dabei ein Lächeln auf den Lippen, was natürlich darauf hindeuten könnte, dass Justin Bieber und Kourtney tatsächlich ein Paar waren. Dafür spricht auch, dass der 21-Jährige nach dieser Offenbarung scheinbar enttäuscht war, dass die 36-Jährige nicht mehr von den beiden preisgegeben hat.

Heißer Flirt

Nun scheint der Sänger auf den Geschmack gekommen zu sein. Angeblich hat er jetzt ein Auge auf eine Verkäuferin in einem Coffee Shop in West Hollywood geworfen. Wie “Hollywoodlife” berichtet, soll Justin Bieber mit der 35-Jährigen heftig geflirtet zu haben. Er macht ihr offenbar sogar ein Komplimente und sagte: “Du siehst heute schön aus”. Doch angeblich erwiderte die Verkäuferin: “Danke, aber du bist zu jung für mich”. Biebs nahm das ganze wohl mit Fassung und wünschte ihr trotzdem einen schönen Tag. Eine Beziehung bahnt sich hier also nicht an. Dennoch scheint der 21-Jährige dank Kourtney Kardashain auf den Geschmack gekommen zu sein. Oder wollte er einfach nur ein bisschen flirten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.