Justin Bieber: Sein größtes Problem

Justin Bieber hat sich für sein neues Album Zeit gelassen. | Foto: Lou Stejskal [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Justin Bieber hat sich für sein neues Album Zeit gelassen.
  • Foto: Lou Stejskal [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber meldet sich in wenigen Tagen mit einem neuen Album zurück. Einen ersten Einblick in seine neue Arbeit erhielten Fans bereits in seiner neuen Doku-Serie "Justin Bieber: Seasons". Dort sprach er auch offen über ein großes Problem von ihm.

Mit "Yummy" hat sich Justin Bieber offiziell zurückgemeldet. Nur wenige Wochen nach der Album-Veröffentlichung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez ("Rare"), meldet sich auch der Kanadier mit einer neuen Platte zurück. Am 14. Februar 2020 dürfen sich Fans auf viele neue Songs von dem 25-Jährigen freuen.  Fast fünf Jahre lang war es sehr ruhig um den Biebs; das letzte Album "Purpose" ist bereits 2015 erschienen. Doch wieso mussten wir überhaupt so lange auf ein neues Album warten? Das könnte an einer Eigenschaft von Justin liegen, die manche vielleicht sogar als wahres Problem betrachten könnten, wie "People" berichtet.

Alles muss perfekt sein

In seiner neuen YouTube-Doku-Serie "Justin Bieber: Seasons" spricht er über die Entstehung seines neuen Albums und, dass er sich viel Zeit genommen hat, um dieses zu machen. "Bin ich ein Perfektionist? Oh ja", gesteht der Musiker. "Der Grund, wieso ich es so häufig singe und was die Leute womöglich nicht verstehen, ist, dass ich es perfekt haben will. Ich kann dieses Album niemals neu machen. Sobald es draußen ist, ist es draußen. Also muss es perfekt sein." Ein Ziel, das er sich nicht nur musikalisch vorgenommen hat. Auch im echten Leben habe er häufig versucht, perfekt zu sein, was häufig problematisch wurde. "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mir wegen allem Sorgen machen muss." Unterstützung erhält Justin von seiner Ehefrau Hailey Baldwin, die sehr stolz auf seine Arbeit ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.