Justin Bieber: Süße Überraschung für Selena Gomez!

Was hat Justin Bieber für Selena Gomez geplant? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Was hat Justin Bieber für Selena Gomez geplant?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf Selena Gomez wartet eine zuckersüße Überraschung - und zwar von Justin Bieber. Bei ihrem Konzert in Kanada soll die 23-Jährige eine romantische Geste von dem Sänger erwarten…

Haben Selena Gomez und Justin Bieber etwa doch noch eine Chance? Das erhofft sich wohl zumindest der 22-Jährige. Laut der Seite “Hollywoodlife” hat der Sänger nämlich eine süße Überraschung für seine Ex-Freundin geplant. Im Rahmen ihrer “Revival”-Tour macht sie nämlich auch einen Stop in Kanada. Hier ist der Sänger nämlich zu Hause und genau deshalb möchte er sich hier auch ihr Konzert angesehen und anschließend soll er für die 23-Jährige noch etwas geplant haben.

Unterstützung für Selena Gomez

Mit was genau der Sänger seine Ex-Freundin überraschen wird, steht nicht fest. Dennoch weiß ein Insider: “Justin hat diese Woche zwei Shows in Toronto und dann hat er ein paar Tage frei. Er wird tun, was möglich ist und ihr seine Unterstützung zeigen”. Wie süß! In Kanada wird Selena Gomez also nicht allein sein. Wir werden sehen, was für eine romantische Überraschung Justin Bieber für sie geplant hat. Außerdem bleibt natürlich zu hoffen, dass die beiden sich dadurch wieder näher kommen. Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.