Justin Bieber: Warum kann Hailey Baldwin Selena Gomez nicht ersetzen?

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
10Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn sich Justin Bieber derzeit mit Hailey Baldwin vergnügt, scheint sich sein Herz immer noch nach Selena Gomez zu sehnen. Ist die Neue nur ein Zeitvertreib für ihn bis er wieder mit seiner On/Off-Freundin zusammen kommt?

Wer Justin Biebers und Selena Gomez’ Geschichte aufmerksam verfolgt hat, wird wissen, dass die beiden früher oder später wieder zusammen kommen werden – so war es bis jetzt immer. Selbst wenn sie beide hundertprozentig sicher waren über den anderen hinweg zu sein und nach vorne schauen zu wollen, sind sie letztendlich doch immer wieder am Ausgangspunkt gelandet. Aus diesem Grund sind sich Insider sicher, dass auch Hailey Baldwin, die derzeit an der Seite des Kanadiers zu sehen ist, Selena Gomez nicht ersetzen kann.

Ist Kendall Jenner die Vermittlerin?

Laut HollywoodLife ist es Kendall Jenner, die Selena Gomez über Justin Bieber auf den Laufenden hält: „Selena weiß, dass Justin und Kendall eng befreundet sind und steht in konstanter Verbindung zu ihr, um zu sehen, was Justin über sie sagt. Kendall ist wie die Brücke zwischen den beiden.“, verriet ein Insider. Ob das reicht, um die beiden wieder zueinander zu führen? Offensichtlich hält auch das 19-jährige Model Justins neue Freundin für keine große Gefahr: „Laut Kendall, ist Justin nur mit Hailey befreundet und hält immer noch an Selena fest.“ Also wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Jelena wieder zusammenfindet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.