Kate Middleton: Krasser Ausraster bei Prinz William

Kate Middleton wurde von den Presse belästigt  | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton wurde von den Presse belästigt
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William fuhr aus der Haut und rastete aus! Der Grund dafür war Kate Middleton, die heute seine Frau ist. Aber was hat den zukünftigen König der Royals so wütend gemacht?

Eigentlich ist Prinz William stets sehr bedacht unterwegs. In der Öffentlichkeit leistet er sich so gut wie keine Fehltritte und achtet immer darauf, die Rolle als zukünftiger König perfekt zu erfüllen. Damit passt er auch ziemlich gut zu Kate Middleton, die mit ihrem Style und ihrer Art auch immer sehr darauf achtet, nicht negativ aufzufallen. Beiden gelingt das echt gut, im Gegensatz zu Meghan Markle und Prinz Harry. Doch es gab auch mal eine Situation, in der William ganz schön sauer geworden ist und seinen Ärger durchaus Luft gemacht hat.

Prinz William wollte Kate schützen

Bevor im April 2011 die große Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William stattfand, gab es eine Situation, die dem Sohn von Prinz Charles einfach zu viel wurde. Am 25. Geburtstag von Catherine war die Presse davon überzeugt, dass Will und Kate ihre Verlobung bekannt geben, weswegen sie die heutige Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte ziemlich belagerten. Das war William einfach zu viel und er machte seinen Ärger über die Presse in einem offiziellen Statement Luft, um seine Liebste zu schützen. Verständlich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.