Kate Middleton: Rätsel gelöst! Heimlicher Trick von ihr ist bekannt

So bekommt Kate Middleton die perfekte Frisur hin | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • So bekommt Kate Middleton die perfekte Frisur hin
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wirkt einfach immer perfekt. Bei ihr passt einfach alles und nichts wird dem Zufall überlassen. Nun ist auch klar, warum die Herzogin immer so makellos aussieht. Kate schwört nämlich auf eine Sache.

Wenn man eine Liste erstellen müsste mit Frauen, die den besten Style haben, stünde Kate Middleton ziemlich weit oben. Die Mom von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George ist für ihren Modegeschmack bekannt und jeder möchte so elegant und grazil aussehen wie sie. Modische Fehltritte hatte die Frau von Prinz William wirklich noch nie! Ihr Stil ist geprägt von Highlights. Den besten Look trug sie natürlich bei ihrer Hochzeit. Das Hochzeitskleid von Alexander McQueen war wirklich ein Traum. Doch neben den tollen Kleider greift die Sis von Pippa Middleton auf ein Detail zurück, dass ihr hilft, so perfekt auszusehen.

Darauf schwört Kate Middleton

Während Meghan Markle gerne mal einen Messy-Bun trägt, muss bei Kate Middleton alles an der richtigen Stelle liegen. Ihre Frisur sitzt immer perfekt und gerät nie aus der Form. Selbst bei schlechtem Wetter! Wie bekommt Middleton das also hin? Wenn man genauer hinschaut, fällt einem auf, dass Catherine ein Haarnetz trägt. Es ist so an ihre Haarfarbe angepasst und extrem fein, wodurch man es so gut wie nicht sieht. Das Netz sorgt dafür, dass ihre Frisur nahezu den ganzen Tag perfekt sitzt. Ein einfacher, aber dennoch wirkungsvoller Trick!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.