Kate Middleton recyclet Kleid zum dritten Mal

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
5Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Von wegen eitel: Kate Middleton bewies in New York erneut, wie bodenständig sie ist. Bei einer angesehenen Gala tauchte die Herzogin von Cambridge in einem Kleid auf, das sie bereits zweimal zuvor bei öffentlichen Terminen getragen hat. Doch wie kommt ihr Recycle-Stil an?

Eigentlich ist es ja ein absolutes No-Go in der Welt der Schönen und Reichen: Kleider werden niemals oder nur in den seltensten Fällen zweimal getragen. Im besten Fall taucht man bei jedem öffentlichen Auftritt und jedem roten Teppich mit einer neuen Robe auf. Eine Verschwendung der schönen Kleider, was offensichtlich auch Kate Middleton nicht einsieht. Die Herzogin von Cambridge bot dem ungeschriebenen Outfit-Gesetz die Stirn und zog ein Kleid in New York zum mittlerweile dritten Mal an!

Ihre Fans jubeln

Wer am 9. Dezember einen genaueren Blick auf Kate Middletons Kleid – türkis und tief ausgeschnitten – geworfen hat, dem wird aufgefallen sein: Moment, das kennt man doch! Tatsächlich hat die Ehefrau von Prinz William das Kleid bereits im Februar 2014 und im Oktober 2013 getragen, wie „Hollywoodlife“ herausgefunden hat. Verschwenderisches Verhalten? Sucht man bei Herzogin Catherine scheinbar vergebens, was nicht nur bei den Briten sehr positiv aufgenommen wird.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.