Kate Middleton & Prinz William: Das haben sie von Meghan Markle abgeguckt

Kate Middleton: Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Meghan Markle? | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Kate Middleton: Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Meghan Markle?
  • Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William haben eine kleine, aber bedeutende Änderung unternommen. Inspiration dafür fanden sie scheinbar ausgerechnet bei Meghan Markle und Prinz William, die ihnen da einen Schritt voraus waren.

Wer zukünftig in den sozialen Medien nach Kate Middleton und Prinz William sucht, muss sich auf eine Veränderung einstellten. Das Ehepaar hat sich entschieden, dort wesentlich persönlicher aufzutreten. Damit scheinen sie in die Fußstapfen von Prinz Harry und Meghan Markle zu treten, die das bereits zuvor getan hatten. William & Kate waren lange Zeit unter "Kensington Palace" anzutreffen, doch daraus wurde nun "Kensington Royal". Nicht nur das: Die Namen der beiden finden sich jetzt in der Account-Beschreibung, damit alle sofort wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. 

Neuer Name, neues Image?

"Der offizielle Account vom Herzog und der Herzogin von Cambridge und der Royal Foundation, gegründet im Kensington Palast", heißt es unter anderem auf Twitter. Bisher versteckten sie sich hinter dem Namen "Kensington Palace" und obwohl es immer wieder Bilder aus dem Alltag der kleinen Familie gab, fehlte ein persönlicher Touch bei den Profilen in den sozialen Medien. Das hat sich jetzt geändert. Damit treten sie gewissermaßen in die Fußstapfen von Prinz Harry und Meghan Markle, die den Twitter- und Instagram-Namen "Sussex Royal" im Web trugen. Dieser wird jedoch nicht länger verwendet, da Harry & Meghan seit dem 1. April 2020 nicht länger Royals sind.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.