Kate Middleton: Wieso Prinzessin Charlotte in die Schule muss, aber Prinz George nicht

Die Tochter von Kate Middleton (rechts) könnte bereits in wenigen Wochen zurück an ihre Schule kehren.  | Foto: Carfax2 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • Die Tochter von Kate Middleton (rechts) könnte bereits in wenigen Wochen zurück an ihre Schule kehren.
  • Foto: Carfax2 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Royals sitzen die Corona-Pandemie weiterhin in der Quarantäne aus. Doch ausgerechnet Kate Middletons Tochter Prinzessin Charlotte könnte das erste Mitglied der königlichen Familie sein, das den Weg aus der Isolation wagt.

In den vergangenen Wochen mussten die Briten auf persönliche Besuche oder öffentliche Auftritte von Kate Middleton, Prinz William & Co verzichten. Die Royals haben sich zu Beginn der Corona-Pandemie zurückgezogen und - wie viele weitere Briten - die Quarantäne zum eigenem Schutz gewählt. Ausgerechnet ein Mini-Royal könnte in Kürze die schützende Quarantäne verlassen: Prinzessin Charlotte, die Tochter von Prinz William und Herzogin Catherine. Sie könnte bald an die Thomas's Battersea Privatschule in London zurückkehren, wie das "Hello Magazine" berichtet. 

Prinz George bleibt weiterhin daheim

Boris Johnson verkündete, dass man die Schulöffnung in London Schritt für Schritt vornehmen würde. Am 1. Juni 2020 würde es losgehen. Sein Plan:  Zuerst würden Schüler der 1. Klasse - das betrifft Charlotte - und die Schüler der 6. Klasse zurück an die Schule können. Auf die Unterstützung ihres großen Bruders muss die kleine Charlotte dann jedoch verzichten, da Prinz George bereits im 2. Schuljahr ist und somit nicht zum ersten Schwung der Schulrückkehrer in der Corona-Pandemie gehört. Während Prinz George weiterhin in der Obhut seiner Eltern bleibt und von ihnen zu Hause unterrichtet wird, muss Charlotte dann alleine den Weg in die Schule antreten. Das wird für die kleine Prinzessin sicherlich eine ungewohnte Situation sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.