Krass: Findet One Direction Louis Tomlinson Danielle Campbell zu eingebildet?

Findet Louis Tomlinson Danielle Campbell zu oberflächig? | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Findet Louis Tomlinson Danielle Campbell zu oberflächig?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das wird garantiert einen Streit auslösen: One Direction Louis Tomlinson nannte seine Freundin Danielle Campbell während “America’s Got Talent” eingebildet.

Louis Tomlinson hat neben Simon Cowell in der Jury von “America’s Got Talent” Platz genommen. Der One Direction macht sich als Juror auch ziemlich gut und sammelt nicht nur bei seinen Fans Sympathie-Punkte. Auch die Kandidaten sind sehr angetan von Louis. Doch wer gerade garantiert sauer auf ihn ist, ist seine Freundin Danielle Campbell. Bei der letzten Folge von AGT machte der 1D nämlich einen Kommentar über sie, der darauf hinweist, dass sie wohl zu eingebildet ist. Nach dem Auftritt von zwei Magiern, die innerhalb eines Augenschlages ihr Outfit wechselten, konnte Louis sich nicht mehr zurück halten.

Es war doch nur Spaß

Nachdem die Magier bei “America’s Got Talent” aufgetreten sind, war Louis Tomlinson absolut fasziniert: “Ich brauche euch an einem Freitagabend bei mir daheim, damit ihr meiner Freundin beibringen könnt, wie man sich so schnell fertig macht. Ich flehe euch an!” Hat der One Direction da seine Freundin Danielle Campbell etwa eingebildet genannt? Natürlich war das nur als Spaß gemeint, denn das Talent von den beiden Magiern war einfach unglaublich! Kaum einer wird es schaffen, sich innerhalb von nur einer Sekunde umzuziehen! Und auch Danielle weiß, dass Louis gerne mal ein Späßchen macht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.