Krass: Ist Liam Payne bei One Direction raus?

Verlässt Liam Payne jetzt endgültig One Direction? | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Verlässt Liam Payne jetzt endgültig One Direction?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In einem Interview mit Bandmanager Simon Cowell beteuerte er, wie treu Harry, Niall und Louis der Band sind, doch Liam Payne nannte er mit keinem einzigen Wort - Ist Liam jetzt endgültig bei One Direction raus?

Seitdem Liam Payne den Vertrag für sein erstes Soloalbum unterzeichnet hat, scheint es nur noch Stress zu geben. Da er bei einem anderen Label unterzeichnet hat und damit dem Plattenlabel von One Direction den Rücken gekehrt hat, wird viel spekuliert: Wird es doch keine Reunion geben, und wenn doch, ist Liam gar nicht mehr dabei? Jetzt gab Bandmanager Simon Cowell in einem Interview bekannt, wie treu Harry, Niall und Louis sind. Doch Liam erwähnte er mit keinem einzigen Wort. Ist Liam jetzt endgültig aus One Direction raus? Nach dem Ausstieg von Zayn Malik, wäre Liam bereits der zweite 1D, der die Band verlassen würde.

One Direction ohne Liam Payne?

Nachdem Liam Payne das Plattenlabel gewechselt hat, hagelt es an harter Kritik. Kehrt er jetzt One Direction endgültig den Rücken? Während die anderen drei Jungs dem Label treu geblieben sind, scheint Liam nichts mehr von 1D wissen zu wollen. So erwähnte ihn Bandmanager Simon Cowell auch mit keinem Wort mehr: “Wir stehen mit allen in Kontakt. Das großartige an diesen Jungs ist - naja vielleicht nicht alle, aber die meisten - sind extrem loyal und das kann man nicht immer erwarten. Niall, Harry, Louis - unglaublich!” Das klingt ganz so, als hätte Liam Payne nicht mehr viel mit der Band zu tun. Es bleibt abzuwarten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.