Krass: Zeigt sich Emma Watson oben ohne?

Emma Watson zeigt sich bei einem Shooting sehr freizügig. | Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
  • Emma Watson zeigt sich bei einem Shooting sehr freizügig.
  • Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans von Emma Watson nicht schlecht: Zieht sich der ehemalige Harry Potter Star jetzt etwa vor der Kamera aus? Zumindest zeigt sich die Schauspielerin in einem Shooting äußerst freizügig. Aber auf Nacktfotos von der 26-Jährigen müssen die Fans wohl verzichten…

So kennen wir Emma Watson gar nicht. Eigentlich zeigt sich die Schauspielerin sonst immer sehr hochgeschlossen. Doch bei einem Shooting für die Märzausgabe der Vanity Fair ließ es der ehemalige Harry Potter Star mächtig krachen. Zumindest zeigt sich die 26-Jährige hier schulterfrei und gibt ihren Fans damit einen heißen Blick auf ihr schönes Dekolette. Und damit zeigt sich die Schöne und das Biest Darstellerin wirklich freizügiges, was die Fans von Em sicher gar nicht gewohnt sind. Aber nicht nur auf dem Cover des Magazins glänzt sie. Natürlich hat die 26-Jährige auch noch einiges über sich verraten.

Emma Watson über die Oscars

Und so gab die Schauspielerin zu, dass es sie gar nicht kümmert, ob ein Film, in dem sie mitspielt nun einen Oscar gewinnt, oder nicht: “Mir ist es egal, ob ich einen Oscar gewinne, oder nicht, wenn der Film nichts darüber sagt, was wichtig ist für die Zuschauer”. Scheint, als würde sich Emma Watson nichts daraus machen. Und das ist auch gut so, denn in diesem Jahr bekam die 26-Jährigen keinen Oscar überreicht. Aber wenigstens sehen wir den ehemaligen Harry Potter Star schon bald wieder im Kino. Ab dem 16. März läuft die Schöne und das Biest auch bei uns in den Kinos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.