Kylie Jenner: Travis Scott ist besessen von ihr!

Travis Scott ist besessen von Kylie Jenner | Foto: La_Real_Noticia_flickr_CCBYSA2.0
  • Travis Scott ist besessen von Kylie Jenner
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_CCBYSA2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner plaudert zum ersten Mal intime Details zur Beziehung mit Freund Travis Scott aus. Der Rapper hat ihr schon so Manches geboten. Jetzt spricht sie das erste Mal nach der Trennung von Tyga darüber und gesteht, dass er besessen von ihr ist.

Nach der Beziehung mit Tyga hat Kylie Jenner ihre neue Liebe gefunden. Rapper Travis Scott macht die Schwester von Kendall Jenner und Kim Kardashian überglücklich. Dabei hat er der Unternehmerin, die mit ihrem Lip Kit Millionen verdient, schon viele Überraschungen gemacht.

Travis Scott ist nahezu besessen von Kylie Jenner

Erst kürzlich überraschte Travis Scott Kylie zum Geburtstag. Mit einem Blumenmeer und einem ganzen Orchester brachte der Rapper Kylie Jenner um den Verstand. Der “Goosebumps” Rapper ist so von der Kardashian Schwester in den Bann gezogen, dass er förmlich besessen von ihr ist. Der jüngeren Schwester von Kendall Jenner und Kim Kardashian gefällt die Aufmerksamkeit!

Nach Tyga verdreht Travis Scott Kylie Jenner den Kopf

Lange Zeit war Tyga der Freund von Kylie Jenner. Sie führten eine On-off-Beziehung, bis sie sich endgültig trennten. Jetzt ist Travis Scott der Mann an Kylie’s Seite. Nicht der einzige Rapper bei den Kardashians. Immerhin ist Kim Kardashian mit Kanye West verheiratet und Schwester Kendall Jenner soll des US-Rapper A$AP daten. Ob die auch so besessen von ihren Frauen sind?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.