Meghan Markle: Schock! Das plant sie mit Baby Nummer zwei

Prinz Harry und Meghan Markle haben angeblich ganz andere Pläne für ihr zweites Baby. | Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Prinz Harry und Meghan Markle haben angeblich ganz andere Pläne für ihr zweites Baby.
  • Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle verriet in einem Interview, dass sie sich einsam während der Schwangerschaft mit Baby Archie fühlte. Plant die Herzogin von Sussex nun, ihr zweites Kind in Amerika zur Welt zu bringen?

In den vergangenen Wochen schafften es Prinz Harry und Meghan Markle häufig in die Schlagzeilen. Da war zum einem das Interview nach ihrer Afrika-Reise, in dem beide - sehr zum Ärger des Palasts - über Probleme sprachen. Harry bestätigte Differenzen mit seinem Bruder Prinz William und Meghan klagte, dass sie sich einsam und isoliert während der Schwangerschaft von Archie gefühlt habe. So ganz scheint sich die Amerikanerin in ihrer neuen Wahlheimat noch nicht eingelebt zu haben, wo vor allem die britische Klatschpresse stets auf der Suche nach einem Fauxpas oder neuem Skandal ist. Doch das ist nicht der einzige Grund, der die beiden auf die Titelseiten gebracht hat: Harry erkundigte sich zuletzt bei einem öffentlichen Auftritt bei einer Mutter, wie es denn mit zwei Kindern sei und Meghan legte ihre Hand auf ihren Bauch - eine Geste, die sie während ihrer ersten Schwangerschaft immer machte. Ist etwa Baby Nummer 2 unterwegs?

Flucht aus Großbritannien

Sollte das der Fall sein, müssen wir uns womöglich bereits darauf einstellen, dass das Paar ein weiteres Mal gegen die royalen Protokolle verstoßen könnte. Denn wie "Express.co.uk" berichtet, soll ein Insider verraten haben, dass Meghan Markle bereits konkrete Pläne für ihr nächstes Kind hat - und das soll nicht in Großbritannien zur Welt kommen! Angeblich plane sie, dass das nächste Baby in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Genau an dem Ort, an dem auch Meghan geboren wurde. "Sie sagte, dass es sich für sie unglaublich einsam und unangenehm anfühlte, in Großbritannien ohne Familie und Freunde schwanger zu sein", plaudert ein Vertrauer aus. "Also ist sie daran interessiert, das beim zweiten Mal zu ändern und möchte die Tradition brechen, um sicherzustellen, dass sie glücklich ist (...)." 

Wichtig für ihre mentale Gesundheit

Meghan sei bewusst, dass diese Entscheidung nicht nur bei den britischen Bürgern, sondern vor allem bei den restlichen Royals alles andere als gut ankommen, doch das nimmt sie in Kauf. Die Schauspielerin will nicht nur in Kind in Amerika zur Welt bringen, sondern auch die ersten drei Monate danach dort verbringen. Es sei immerhin nicht nur ihre Heimat, sondern auch der Ort, an dem sich ihre Mutter befindet und das wäre alles sehr wichtig für ihre mentale Gesundheit. Da Prinz Harry gesehen hat, wie unglücklich seine Frau zuletzt war, dürfte er sie in dieser Entscheidung womöglich mehr als unterstützen. Ob sie diesen Plan wirklich umsetzen werden, zeigt sich dann wohl, wenn der Palast offiziell verkündet, dass die beiden erneut Eltern werden - bisher sind das nur Gerüchte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.