Meghan Markle: So süß! So hilft sie nun Queen Elizabeth

Meghan Markle versteht sich gut mit der Queen | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Meghan Markle versteht sich gut mit der Queen
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird Meghan Markle jetzt die beste Freundin von Queen Elizabeth? Die ehemalige “Suits”-Schauspielerin hilft der Monarchin nämlich über einen Verlust hinwegzukommen.

Queen Elizabeth und Meghan Markle waren vor Kurzem das erste Mal gemeinsam auf einem Event unterwegs. Hier schienen sich die Queen und die Frau von Prinz Harry ziemlich gut zu verstehen. Beide lächelten und tuschelten, was das Zeug hielt. So vertraut haben wir Kate Middleton mit dem Oberhaupt der britischen Royals noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, dass Markle der Liebling von der Queen ist und sie sich zu ihrer besten Freundin mausert. Vielleicht liegt das daran, dass Meghan ihr über einen großen Verlust hinweghilft. Die Tante von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte ist nämlich eine süße Stütze für Elizabeth.

Meghan Markle gegen die Einsamkeit

Früher war Queen Elizabeth stets mit ihrem Mann Prinz Philip unterwegs. Dieser gab aber vor einigen Monaten bekannt, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehe. Das bedeutete gleichzeitig, dass die Queen zu vielen öffentlichen Terminen alleine musste, was auf Dauer natürlich ein wenig einsam macht. Doch Gott sei Dank ist Meghan Markle jetzt da! sie hilft der Mutter von Prinz Charles durch ihre Anwesenheit über die Einsamkeit hinweg. Wegen ihr muss Elizabeth jetzt nicht mehr so oft alleine reisen. Damit ist Markle also auch auf privater Ebene eine echte Bereicherung für das Königshaus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.