Meghan Markle und Kater Middleton: Streit um ein Kleid eskaliert!

Jetzt ist klar, warum der Streit mit Meghan Markle so eskalierte | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Jetzt ist klar, warum der Streit mit Meghan Markle so eskalierte
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten soll im britischen Königshaus ein heftiger Streit vor sich hin brodeln: Kate Middleton und Meghan Markle können sich nicht riechen. Jetzt kommt ans Licht, das womöglich ein Kleid der Ursprung allen Übels ist.

Die Gerüchteküche hört einfach nicht auf, zu brodeln: Bei den Royals soll es schon seit einigen Monaten nicht mehr besonders harmonisch zugehen. Grund dafür ist ein Streit der beiden jungen Herzoginnen: Kate Middleton und Meghan Markle könne nicht viel miteinander anfangen. Genauer gesagt gar nichts. Vor einigen Monaten ist die Situation zwischen den beiden dann angeblich so richtig eskaliert. Jetzt hat eine Quelle verraten, was der Auslöser für den Mega-Streit zwischen den beiden Damen war - ein Kleid!

Streit an der Hochzeit

Im Mai hat Meghan Markle bekanntlich Prinz Harry geheiratet. Gerüchten zufolge soll sich sich davor in einen wahren Drachen verwandelt haben - sie wollte, das der Tag einfach perfekt wird. Und genau hier soll sie mit Kate Middleton zusammengerauscht sein. Als es um das Kleid für Prinzessin Charlotte ging, eskalierte der Streit komplett. Bei Fitting waren sich die beiden nicht einig - daraus resultierte augenscheinlich der Streit, der bis heute brodelt. Ob sie das Kriegsbeil wohl zu Weihnachten endlich begraben können?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.