Nach "Avengers": Tom Hiddleston wird zum Joker!

Tom Hiddleston als Joker aufgetaucht  | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston als Joker aufgetaucht
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston hat seine Rolle als “Loki” an den Nagel gehangen, doch nun bekommen wir den Schauspieler als “Joker” und somit als Gegenspieler von Batman zu sehen. Was steckt dahinter?

In “Avengers 4” bekommen wir Tom Hiddleston wohl zum letzten Mal als Loki zu sehen. Seine Rolle ist bereits in “Avengers: Infinity War” gestorben, doch im kommenden Teil soll es einige Flashback-Szenen geben. Demnächst wird Hiddleston jedoch nicht nur andere Filme drehen, sondern auch auf der Theaterbühne stehen. Der “A Night Manager”-Protagonist verschwindet also nicht von der Bildfläche. Stattdessen widmet sich der Schauspieler anderen Rollen. Nun ist er sogar in die Rolle des Jokers geschlüpft.

Tom Hiddleston als Joker?

Tom Hiddleston hat uns ja schon öfter mal überrascht. Wir erinnern uns ja noch alle an das Liebesouting mit Taylor Swift, die mittlerweile nicht mehr seine Freundin ist. Doch jetzt waren Fans überrascht als sie Tom als Joker gesehen haben. Aber was steckt dahinter? Eigentlich spielt doch Joaquin Phoenix den neuen Joker. Tatsächlich handelt es sich bei dem Bild nur um Fanart. Ein Künstler hat die Rollen von Jared Leto und Hiddleston vertauscht. So sehen wir Leto als Loki und Hiddleston als Joker. Die Fans auf Twitter waren von dem Charaktertausch auf jeden Fall begeistert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.