Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und ihrem neuen Freund?

Macht Rihanna jetzt schon ernst mit ihrem neuen Freund? | Foto: FAM008FAMOUS
  • Macht Rihanna jetzt schon ernst mit ihrem neuen Freund?
  • Foto: FAM008FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Tatsächlich! Im Leben von Rihanna gibt es einen neuen Mann: Hassan Jameel soll der Glückliche sein. Nach der Trennung von Chris Brown macht die Sängerin jetzt aber offensichtlich Nägel mit Köpfen, denn zwischen den beiden wird es ernst…

Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen: Die Sängerin ist wieder in festen Händen. Zwar feiert sie kein Liebescomeback mehr mit Chris Brown, dafür ist Hassan Jameel der neue Freund der 29-Jährigen. Und wie “Inquisitr” berichtet, wird es jetzt schon ernst zwischen den beiden. Erst kürzlich sollen die beiden auf der Insel Ibiza bei einem heißen Sommerurlaub erwischt worden sein. Und wie ein Insider erzählt, ist es zwischen den beiden mehr, als nur heißer Flirt: “Er ist ein netter, großer und perfekter Gentleman und ein großartiger Küsser. Ihre Chemie stimmt. Die Beziehung schreitet schnell voran. Sie hat ihn sogar schon nach Barbados eingeladen.

Das sagt Chris Brown

Noch ist die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel aber nicht öffentlich. Wie ihr Ex-Freund Chris Brown wohl darüber denkt? Noch vor Kurzem soll er es erneut bei ihr versucht haben. Doch Insider behauptet, dass der Sänger die neue Beziehung seiner Ex-Freundin ganz locker sieht, denn er glaubt, sie hält nicht lange. Doch danach sieht es aktuell nicht aus. Ob sich der 27-Jährige da möglicherweise getäuscht hat? Das wird die nächste Zeit zeigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.