Nach der Trennung: Schlammschlacht zwischen Rihanna und Drake?

Schlammschlacht zwischen Rihanna und Drake? | Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0(1).jpg
  • Schlammschlacht zwischen Rihanna und Drake?
  • Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0(1).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Rihanna und Drake. Das Paar war vor einiger Zeit in einer Beziehung. Diese hielt nicht gerade lange. Einige Monate später kam das Promi-Paar wieder zusammen. Auch diese Beziehung ging den Bach unter. Paar Wochen später soll es jetzt Streitereien und “Disse” zwischen der Sängerin und dem Rapper geben.

Nachdem die beiden Promis es anscheinend nochmal mit einer Beziehung probieren wollten und Fans davon ausgingen, dass diese Partnerschaft diesmal länger halten würde, scheiterte auch diese. Die beiden Stars hatten sich sogar Tattoos vom jeweils anderen stechen lassen. Dadurch war die Hoffnung groß, dass Rihanna und Drake die Beziehung ernst nehmen wollen und diese nicht nur einige Monate halten würde. Dann trotz Tattoos die Trennung. Gerüchten zufolge sollen mittlerweile die ersten Streitereien zwischen dem einst so verliebten Promi-Paar auftauchen.

Welche “Diss-Versuche” starten die Promis gegeneinander?

Rihanna soll Spekulationen zufolge Drake dissen, indem sie sich dem “Erzfeind” des Rappers zusammen tun will. Diese Person ist Meek Mill. Die beiden Stars wollen zusammen an einem Duett arbeiten, was Drake ganz und gar nicht passen wird. Trotz den Gerüchten haben Riri und Mill noch keine Antwort zu den Spekulationen gegeben. Aber nicht nur Rihanna disst Drake. Nein, auch er will seine Ex-Freundin dissen. Er schrieb Lieder über die Beziehung und die Trennung der beiden. Dass die “Herzensbrecher” veröffentlicht werden, wird wahrscheinlich bald passieren. Zu einem Problem bei den Liedern könnte es kommen, wenn der Rapper nicht die Wahrheit in den Texten beschreiben würde, um Riri schlecht dastehen zu lassen. Ob sich die beiden bald wieder vertragen? Die Zeit wird es uns zeigen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.