Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht ein sexy Work-Out!

Nina Dobrev zeigt ihre Sportbegeisterung | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1)
  • Nina Dobrev zeigt ihre Sportbegeisterung
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1)
  • hochgeladen von Anna Maier

So sexy ist das neue Video von Nina Dobrev. Nach dem Aus mit Ian Somerhalder startet sie nun eine andere Karriere und bringt damit nicht nur sich selbst ins Schwitzen!

Leider gibt es immer noch keine Anzeichen, dass Staffel 9 von “The Vampire Diaries” folgen wird. Nicht nur ich wünsche mir, dass wir Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder vereint vor der Kamera sehen werden. Doch leider stehen die Zeichen nicht gut. Beide haben sich auseinandergelebt und starten eher getrennt voneinander eine neue Karriere nach TVD. Ian, der 2017 mit seiner Frau Nikki Reed ein Baby bekam und damit zum ersten Mal Papa geworden ist, steht immer seltener in der Öffentlichkeit. Nina, die Schwester von Alexander Dobrev, dreht auch nach dem Finale fleißig weiter. Doch sie hat der Serienwelt den Rücken gekehrt und macht nun lieber Filme. Gerade ist sie beispielsweise mit “Flatliners” im Kino zu sehen. Neben der Schauspielerei ist jedoch auch ihr Körper ihr Kapital. Diesen muss sie stets fit halten. Wie sie das macht, hat sie uns jetzt in einem sexy Video gezeigt.

Nina Dobrev ganz sportlich

Nina Dobrev ist eine echte Sportskanone, kein Wunder, dass sie dieses Jahr das neue Gesicht von “Reebok” geworden ist. Ihr Körper kommt ja auch nicht von ungefähr. In einem kurzen Clip hat sie jetzt Einblicke in ihr Workoutgegeben. Während ich beim Sport eher verschwitzt und nicht wirklich ansehnlich aussehe, ist das bei Dobrev nicht der Fall. In einer engen Leggins und einem bauchfreien Oberteil begeisterte sie ihre Fans. Da kann man schon verstehen, dass Ian Somerhalder ihr früher auch nicht widerstehen konnte. Bei dem Anblick wird sie mit Sicherheit auch nicht mehr lange Single bleiben. Denn seit sie sich von Freund Glen Powell getrennt hat, ist sie wieder auf dem Markt..


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.