Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verkündet Kinder-News!

Nina Dobrev wird die Babysitterin sein | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev wird die Babysitterin sein
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Ian Somerhalder macht sich nun auch Nina Dobrev Gedanken über Kinder. Nun spricht sie das erste Mal über Nachwuchs und offenbart, wie sie in Zukunft sein wird.

Ian Somerhalder ist schon ein paar Schritte weiter als Nina Dobrev. Ihr ehemaliger Freund erwartete 2017 gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed das erste Baby, Bodhi Soleil. Damit schwebt der ehemalige Hottie aus “The Vampire Diaries” gerade im Papa-Glück. Bei Nina sieht es mit der Familienplanung anders aus. Sie trennte sich erst vor einigen Monaten von Glen Powell und macht nicht den Eindruck, in nächster Zeit Kinder zu planen. Stattdessen dreht sie lieber Filme und genießt die Freizeit mit ihrem Hund. Trotzdem hat sich die Schauspielerin nun über das Thema Kids unterhalten.

Nina Dobrev und Kinder

Wer Fan von Nina Dobrev ist, weiß, dass ihre beste Freundin Julianne Hough ist. Seit vielen Jahren sind die beiden Stars unzertrennlich. Nun standen sie gemeinsam fürs “People Magazine” vor der Kamera und gaben ein privates Interview. Hier gestand die Ex-Kollegin von ian Somerhalder, dass sie auf jeden Fall die Babysitterin spielen würde, falls Julian mal Kinder bekommen sollte. Damit bietet die Sis von Alexander Dobrev also schon mal ihre Dienste an, sich um die Kids ihrer besten Freundin zu kümmern. Und Nina wäre bestimmt eine ziemlich coole Babysitterin!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.