Nach Ian Somerhalder: Wie läuft es eigentlich bei Nina Dobrev und Glen Powell?

Ist Nina Dobrev noch glücklich mit Glen? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Ist Nina Dobrev noch glücklich mit Glen?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie steht es eigentlich um das Liebesleben von Nina Dobrev? Die Ex von Ian Somerhalder ist ja bekanntlich mit Glen Powell zusammen. Doch sind die beiden überhaupt noch glücklich miteinander?

Lange hat man nichts mehr über das Liebesleben von Nina Dobrev gehört: Hat die Schauspielerin noch immer einen Freund? Bis vor einigen Jahren war sie mit “Vampire Diaries”-Kollege Ian Somerhalder zusammen. Der hat im letzten Jahr Nikki Reed geheiratet und inzwischen auch ein Kind mit ihr. Nina hingegen ist in einer Beziehung mit Glen Powell-. Doch es ist ziemlich still um das Paar geworden. Sind sie überhaupt noch zusammen, oder haben sie sich inzwischen getrennt?

Es wird ernst

“Die beiden sind noch immer zusammen und langsam wird es ziemlich ernst”, verrät eine Quelle auf der Seite usmagazine.com. “Nina und Glen waren Freunde, bevor sich mehr zwischen ihnen entwickelt hat. Er musste sich ganz schön anstrengen, bevor sie sich auf ihn eingelassen hat.” Doch die Entwicklung von Ian Somerhalder und Nikki Reed soll Nina Dobrev darin bestärkt haben, dass auch sie sich mehr ihrem Privatleben widmen sollte. Und mit Glen Powell soll sie bisher überglücklich sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.