Nach Jamie Dornan: Seltenes Date! Dakota Johnson trifft sich mit ihrer kleinen Schwester

Dakota Johnson traf sich mit ihrer Sis  | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Dakota Johnson traf sich mit ihrer Sis
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson wurde nun in einem ganz seltenen Moment erwischt. Die “Shades of Grey”-Kollegin von Jamie Dornan zeigte jetzt ihre jüngste Schwester, mit der sie sich in der Stadt traf.

Mit dem ersten Teil der Romanverfilmung lösten Jamie Dornan und Dakota Johnson einen echten Hype aus. So etwas kannte man bisher nur von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight. Doch Anastasia Steel und Christian Grey haben Bella und Edward als Leinwand-Traumpaar abgelöst. Im echten Leben sind Dornan und Johnson aber kein Paar. Jamie ist mit seiner Frau Amelia Warner verheiratet, mit der er mehrere Kinder hat. Und Johnson ist mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay liiert. Nun hatte Dakota ein seltenes Date, aber nicht mit ihrem Freund, sondern mit ihrer Schwester.

Dakota Johnson in LA

Wusstet ihr das Dakota Johnson eine jüngere Schwester hat, die 22 Jahre alt ist. Ihre Mutter Melanie Griffith hat brachte nach Dakota nämlich Stella Banderas auf die Welt. Di Ex-Kollegin von Jamie Dornan ist also eine große Schwester. Gemeinsam mit Stella verbrachte sie nun einen entspannten Tag und genossen einen grünen Smoothie. Diesmal sah man Johnson, die viele Filme nach der Trilogie dreht, nicht in Gucci, sondern ganz casual in einem Mantel und einer Jeans. Ihre kleine Schwester scheint in Sachen Mode genauso stylish unterwegs zu sein, wie Dakota.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.