Nach Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson nun auch James Bond?

Wird Robert Pattinson jetzt auch noch die Rolle des James Bond übernehmen? | Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Wird Robert Pattinson jetzt auch noch die Rolle des James Bond übernehmen?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Der durch “Twilight” bekannt gewordene Robert Pattinson konnte als Vampir bei vielen Fans Punkten. Jetzt soll er vielleicht auch noch die Rolle des James Bond bekommen. Ob das der Öffentlichkeit gefällt?

Schauspieler Robert Pattinson hat wohl erst durch “Twilight” so richtig an Bekanntheit zugelegt. Vielen Fans gefiel er als Vampir Edward Cullen sehr gut, jedoch liegt diese Rolle auch schon ziemlich weit in der Vergangenheit. Jetzt hat der Ex von Kristen Stewart eine weitere, sehr bekannte und beliebte Filmrolle in greifbarer Nähe. Regisseur Danny Boyle schlug Robert nämlich als den nächsten James Bond vor. Denn als er diesen im Film “High Life” sah, war Boyle klar, dass Robert perfekt für die Rolle des Geheimagenten ist.

Ist Robert zu jung für James Bond?

Auf die Frage, ob Boyle dachte, Robert Pattinson sei zu jung für die Figur des 007, antwortete dieser mit Nein. Er sagte der Schauspieler muss in seinen Dreißigern sein, der Twilight-Star würde also perfekt passen. Für alle Befürworter gibt es aber auch schlechte Nachrichten, denn Robert ist vielleicht zu diesem Zeitpunkt gar nicht verfügbar, um die Rolle zu übernehmen. Erst kürzlich sagte er nämlich der Figur des Batman für einen neuen DC-Comic Film zu, der 2021 in die Kinos kommen soll. Ob der Ex von Kristen Stewart dann noch Zeit für den britischen Geheimagent hat, ist fraglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.