Nackte Tatsachen und viel Talent bei „Die große Chance“

„Die große Chance“ überraschte bei der vierten Castingshow. Doch nicht nur die Talente, die die Jury rund um Peter Rapp, Zabine, Sido und Karina Sarkissova überzeugen wollten, präsentierten ihr Können, sondern auch Jurorin Karina ließ tiefe Einblicke zu. Doch warum wurde ihr Popo-Blitzer vom ORF gezeigt?

Man kann nicht sagen, was einem bei „Die Große Chance“ am Freitag mehr überrascht hat, die großartigen Talente, die es in den Recall geschafft haben oder der nackte Hintern von Jurorin Karina Sarkissova. Auf Twitter überschlugen sich die Tweets und der Skandal der Ballerina wurde als „Popo-Gate“ bezeichnet. Doch fraglich bleibt hier, warum die Szene nicht raus geschnitten wurde, schließlich sind die Castings Aufzeichnungen. Denn das großartige Niveau, dass DGC an den Tag legt, benötigt die Show eigentlich keinen Nacktskandal Seitens der Jury. Man sollte sich eher wieder auf die Talente konzentrieren. Wer hat es also geschafft?

Die große Chance haben ergriffen…

Thomas David, der mit seiner grandiosen Stimme und mit seiner Gitarre die DGC Jury überzeugen konnte. Das war ein ganz klarer Gänsehautmoment bei „Die große Chance“. Damit hatte er auch gleich das Publikum auf seiner Seite. Zuckersüß war jedoch auch der Auftritt des 8-jährigen Johannes Raupl, der mit seinem Gesang und der Ziehharmonika sogar Sido dazu brachte mitzuwippen. Aber auch die Rapper von ‚diese gute’ konnten durch ihr Talent überzeugen und das Ticket für den Recall lösen. Die Wiener machen ‚Entertainment Hip Hop’, bei dem sie unterschiedliche Sprachen mischen. So unterhaltsam, dass sogar Zabine beim zweiten Refrain schon mitgesungen und getanzt hat. Diese Woche konnten aber auch Akrobatik Künstler die Jury rund um Peter Rapp und Sido überzeugen. Mit ihrer Maibaum-Akrobatik haben es „3-Bergkraxler“ in den Recall geschafft. Sie haben so das Österreichische Brauchtum auf die große Bühne geholt. Super Leistung. Wer schafft es wohl in der letzten Castingrunde bei „Die große Chance“ zu überzeugen?

Dieser Beitrag könnte euch ebenfalls interessieren:
„Die große Chance“: Skandalöser Auftritt von Karina Sarkissova in der 3. Staffel

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.