Nina Dobrev: Die Ex von Ian Somerhalder setzt einen neuen Trend

Nina Dobrev könnte mit dem Look einen Trend auslösen | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev könnte mit dem Look einen Trend auslösen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Neben ihrem Bob hat Nina Dobrev mit diesem Style sicherlich wieder einen neuen Trend ausgelöst. Die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder beherrscht das Spiel mit der Mode mittlerweile perfekt.

Früher sah Nina Dobrev noch ganz anders aus. Als sie mit “The Vampire Diaries” über Nacht zum gefeierten Star wurde, kannten wir die Schauspielerin noch mit langen Haaren. Gerade ihre Haare waren ein optisches Merkmal von der Schauspielerin. Doch nach dem Aus der Serie veränderte sich der Look von ihr drastisch. Die damalige Freundin von Ian Somerhalder trennte sich nämlich radikal von ihrer Mähne und überraschte mit einem Bob. Die Verwandlung ging mit vielen neuen Rollen einher, denn nach TVD dreht die hübsche Brünette viele Filme. Dazu gehören eben auch optische Veränderungen! Aber auch privat legt die Sis von Alexander bewusst Wert auf Mode, wie man jetzt wieder sehen konnte.

Coole Kombi von Nina Dobrev

Nina Dobrev hat nun die perfekte Balance zwischen elegant und sportlich gefunden. Sie tauchte nämlich in eine super glamurösen Blazer auf, den sie aber mit einer Leggins und Sneaker kombinierte. Eine Kombi, die eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist, aber dennoch sehr gut funktioniert. Nach der gemeinsamen Zeit mit Ian Somerhalder hat Dobrev also nicht nur beruflich einiges dazugelernt, sondern auch in Sachen Style. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja demnächst alle mit einem Blazer und einer sportlichen Leggings in Kombi rumrennen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.