Offiziell: Kim Kardashian und Kanye West wollen ein drittes Baby!

Kim Kardashian und Kanye West planen Baby | Foto: rectoo_inx_flickr
  • Kim Kardashian und Kanye West planen Baby
  • Foto: rectoo_inx_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Kim Kardashian und Kanye West bestätigen mega Neuigkeiten! Das Paar plant baldigen Nachwuchs. Das wäre dann das dritte Kind für den Rapper und den Reality-Star. Aber wann genau soll es Nachwuchs geben?

Kim Kardashian und Kanye West haben schon zwei Kinder. North und Saint könnten aber schon bald ein weiteres Geschwisterchen erwarten, denn das Glamour-Paar plant baldigen Nachwuchs. Somit würden auch die Schwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner wieder Tanten werden. Schon die ersten beiden Schwangerschaften des Reality-Sternchens vermarktete sie perfekt und erregte viel Aufmerksamkeit.

Das hat Kim Kardashian zu den Plänen mit Kanye West gesagt

Wann genau das nächste Baby kommen soll, ist noch nicht klar, denn Kim Kardashian ist noch nicht schwanger. Aber der Rapper und die Unternehmerin versuchen auf jeden Fall hartnäckig ein weiteres Baby zu bekommen. Das bestätigte die Schwester von Kylie Jenner gegenüber einem Reporter.

Wie wird das Kind von Kim Kardashian und Kanye West wohl heißen?

Gewöhnliche Namen kommen für das Paar wohl nicht infrage. Ihre ersten beiden Kinder tragen immerhin schon sehr spezielle Namen. Sie heißen North und Saint! Was der Rapper und die erfolgreiche Unternehmerin sich wohl beim nächsten Kind ausdenken? Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr exotischer Name sein.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.