One Direction: Der nackte Harry Styles macht ein sexy Workout!

Harry Styles macht ein Workout | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles macht ein Workout
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass er echt Kraft hat, sieht man Harry Styles so erstmal gar nicht an. Nichtsdestotrotz ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem der One Direction-Star ein Workout macht - und das oben ohne!

Man stellt sich das Leben als Star immer so leicht vor, doch tatsächlich ist es ziemlich anstrengend. Klar, man sieht viele Städte und Länder - insbesondere dann, wenn man so erfolgreich ist wie One Direction - doch man muss auf der Bühne auch abliefern. Und das ist harte körperliche Arbeit, auf die man sich vorbereiten muss. Auch Harry Styles setzt für seine körperliche Fitness auf Sport und zeigt uns oben ohne ein sexy Workout.

So sexy!

Auf dem unten angefügten Gif sehen wir den One Direction-Star, der oben ohne in einer Art Fitnessstudio steht. Er ist oben ohne und präsentiert uns seine sexy Tattoos. Noch dazu schwitzt er ziemlich! Er stemmt eine Stange mit Gewichten immer wieder in die Höhe. Ziemlich anstrengend! Unter den Klamotten von Harry Styles verbirgt sich ein wirklich gestählter und gut definierter Körper. Ziemlich coole Sache…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.