One Direction: Geht Niall Horan jetzt auf Harry Styles los?

Warum stellt sich Niall Horan auf die Seite von Taylor Swift? | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Warum stellt sich Niall Horan auf die Seite von Taylor Swift?
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Was ist nur zwischen Niall Horan und Harry Styles los? Angeblich soll Niall nun die Ex-Freundin seines Bandkollegen von One Direction in Schutz nehmen und dafür sogar Kanye West dissen. Doch das könnte nur der Freundschaft der beiden Jungs schaden…

Obwohl sich Harry Styles und Taylor Swift für kurze Zeit gedatet haben, sollen die beiden mittlerweile nicht mehr das beste Verhältnis zueinander haben. Von 2012 bis 2013 hatten die beiden wohl eine kurze Beziehung. Doch nun stellte sein Bandkollege von One Direction, Niall Horan, klar, dass er ein große Fan der Sängerin ist. Und bei dem großen Streit mit Kanye West stellt sich der Sänger jetzt sogar auf die Seite der 26-Jährigen. Das könnte dem Verhältnis zwischen den beiden Jungs nun mächtig schaden…

Niall Horan stellt sich auf die Seite von Taylor Swift

Erst kürzlich sprach Niall Horan in einem Interview darüber. Er wurde gefragt, ob er Taylor Swift bevorzugt oder ihren Erzfeind Kanye West. Und überraschenderweise entschied sich der One Direction Star für die Sängerin, die ausgerechnet die Ex-Freundin von Harry Styles ist. Und dann schwärmt er auch noch in vollen Zügen von ihr. Ob er sich damit mit seinem Bandkollegen anlegt? Naja, mittlerweile dürfte auch der 22-Jährige längst über die kurze Beziehung mit TayTay hinweg sein. Aber ob er es dem 1D-Star trotzdem übel nimmt, dass er sich ausgerechnet auf die Seite der 26-Jährigen stellt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.