One Direction: Großer Schock für Niall Horan!

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dieser Tag startete für viele mit einer schrecklichen Nachricht: “Eagle”-Gitarrist Glenn Frey ist gestorben! Auch Niall Horan scheint diese Neuigkeit tief getroffen zu haben: Auf Instagram und Twitter bekundete der One Direction-Star sein Beileid.

Die schlimmen Todesnachrichten im Januar reißen nicht ab: Nach David Bowie, Alan Rickman und Lemmy Kilmister ist nun auch “Eagle”-Frontmann Glenn Frey seinen Krankheiten erlegen. One Direction-Star Niall Horan zeigt sich von diesen Neuigkeitren tief getroffen: Auf Twitter und Instagram trauert er um den Musiker, der für ihn ein großes Vorbild war. Nialler ist ein riesiger Fan der “Eagles”, die unter anderem für den Song “Hotel California” verantwortlich sind.

Große Trauer

“Ich bin sehr traurig, dass eines meiner größten Vorbilder von uns gegangen ist”, betitelte Niall Horan ein Foto von Glenn Frey, das er auf Instagram postete. “Ein Mann, von dem ich die Ehre hatte, ihn zu treffen und ein Mann, von dem ich die Ehre hatte, mein ganzes Leben seine Musik zu hören.” Auch auf Twitter trauert der One Direction-Star um sein Idol, indem er ein paar berühmte Zeilen eines Songs der “Eagles” zitiert: “Diese wolkigen Tage bringen dich zum Weinen. Es bricht den Herz, wenn jemand geht, und du nicht weißt warum.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.