One Direction: Harry Styles betrinkt sich am Filmset!

Harry Styles betrinkt sich am Filmset von Dunkirk! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles betrinkt sich am Filmset von Dunkirk!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hängt sich in seiner Uniform aus dem Fenster eines Zuges und kippt sich ordentlich ein Bier hinter die Binde - Der One Direction betrinkt sich tatsächlich am Filmset von “Dunkirk”!

Harry Styles scheint am Filmset von “Dunkirk” richtig viel Spaß zu haben! Einem Paparazzi ist es jetzt gelungen, ein Bild von dem One Direction in Uniform aufzunehmen. Und dabei nimmt Harry noch einen ordentlichen Zug aus einer Bierflasche! Auf dem Foto hängt sich der 1D mit schmutzigem Gesicht und als Soldat gekleidet aus dem Fenster eines Zuges. In den Händen hält Harry sogar gleich zwei Bierflaschen. Aus der einen nimmt er genüsslich einen großen Schluck. Betrinkt er sich da etwa am Set?

Harry hat Spaß am Set

Natürlich betrinkt sich Harry Styles da nicht wirklich gerade am Set. Das Foto, welches der Paparazzi geschossen hat, stammt auch von den Szenen aus “Dunkirk”. Obwohl der One Direction einen sehr genüsslichen und großen Schluck nimmt, ist in den Flaschen kein Bier drin. Denn während der Arbeit trinkt man bekanntlich ja kein Alkohol. Doch als Soldat und Schauspieler macht Harry eine unglaublich gute Figur. Nicht nur seine Fans, sondern auch sein Team und Filmdirektor Christopher Nolan sind unglaublich begeistert von dem 1D. Wir sind schon unglaublich gespannt auf den Film!

Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.