One Direction: Harry Styles & Tom Hardy suchen Unterstützung für “Dunkirk”!

Harry Styles und Tom Hardy sind auf der Suche nach Unterstützung für Dunkirk | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles und Tom Hardy sind auf der Suche nach Unterstützung für Dunkirk
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Dreh von dem Kriegsdrama “Dunkirk” hat sich von Holland in den Süden Englands verlagert und Harry Styles und Tom Hardy sind jetzt auf der Suche nach männlicher Unterstützung für ihren neuen Film!

Wer sich zur Zeit in England aufhält, kann sich gleich überlegen, ob er nicht bei “Dunkirk” mitspielen möchte. Die Dreharbeiten von dem Kriegsdrama haben sich gerade erst von Holland nach Südengland verlegt. Dort sind die Schauspieler Harry Styles und Tom Hardy auf der Suche nach männlicher Unterstützung. Gesucht werden Männer im Alter zwischen 17 und 38, die schon immer mal gerne einen Soldaten spielen wollten. Zudem steht man an der Seite von dem One Direction und weiteren bekannten Schauspielern. Auch wird die Statisten-Rolle natürlich vergütet. Also gibt es noch einen weiteren Grund, sich für die Rolle als Soldat zu melden!

An der Seite von Harry Styles in Dunkirk

Wenn man schon immer einmal Harry Styles treffen wollte, dem bietet sich jetzt endlich die Chance dazu. Seit der Pause von One Direction, übt Harry sich als Schauspieler in dem Kriegsdrama “Dunkirk” von Christopher Nolan. In Frankreich haben sie begonnen zu drehen, sind weiter nach Holland und schließlich im Süden Englands gelandet. Dort suchen Harry Styles und Tom Hardy weitere Unterstützung für den Film. Wer gerne als Soldat an der Seite von dem 1D spielen möchte, kann sich per Mail bei Adam@2020casting.com melden. Gesucht werden Männer zwischen 17 und 38 Jahren und bekommen ca. 150 Pfund pro Dreh-Tag. Nix wie hin da!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.