One Direction: Harry Styles ist schwanger! (Video)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat am Sonntag in Manchester mal wieder die Lacher auf seiner Seite gehabt: Der One Direction-Star zeigte, dass er auch als werdende Mama mit Babybauch eine echt gute Figur abgeben würde!

Eine Show von One Direction hat ohne Zweifel großen Unterhaltungswert, und das ist nicht zuletzt Harry Styles zu verdanken. Der 21-Jährige sorgt mit seinen kleinen Eskapaden und Showeinlagen immer wieder für Lacher im 1D-Publikum, und auch am Sonntag in Manchester ließ er sich das natürlich nicht entgehen. Als ein Kuscheltier auf die Bühne geflogen kommt, zaubert Haz sich mal eben selbst schwanger!

Wie von Zauberhand

Harry Styles steckt sich das Kuschetier unter sein T-Shirt und läuft dann stolz mit seinem frischgewachsenen Babybauch durch die Gegend. Man muss sagen: Auch in der Schwangerschaft macht der One Direction-Star eine echt gute Figur! Und dennoch ist Haz nicht der erste der Jungs, der Vater wird: Bandkollege Louis Tomlinson erwartet in den nächsten Monaten gemeinsam mit Briana Jungwirth sein erstes Baby. Vielleicht war die kleine Einlage seines Bandkollegen ja auch eine Anspielung? Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.