One Direction: Harry Styles knöpft einem Mann das Hemd mit einer Hand auf! (Video)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von „One Dierction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee und reisen schon seit einigen Wochen um die ganze Welt. Obwohl alle ziemlich geschockt sind, dass Zayn Malik die Band verlassen hat, scheinen die restlichen Vier trotzdem viel Spaß bei ihren Auftritten zu haben. Was Harry Styles jetzt auf der Bühne machte, erfahrt Ihr hier.

Die Fans von „One Direction“ sind am Boden zerstört, dass Zayn Malik vor zwei Wochen die Band verlassen hat. Doch die restlichen Vier haben versprochen, dass sie weitermachen werden. Sogar ist das neue Album „FOUR“ bereits in Arbeit. Jetzt gerade haben die Jungs einen Monat Pause von ihrer Welttournee, doch vor ein paar Tagen standen sie noch auf der Bühne in Dubai. Bei einem Konzert dort gab es eine kleine Überraschung. Harry Styles bat nämlich das Crew-Mitglied Phil auf die Bühne und wollte ihn an das Publikum versteigern, weil er Geburtstag hatte. Und hier zeigte Harry ein verborgenes Talent!

Ungeahnte Fähigkeiten

Die Versteigerung wurde von Harry mit einem Mikro in der Hand moderiert und begann bei 5 Dollar. Doch der Preis ging schnell nach oben als der Sänger anfing, Phil’s Hemd mit einer Hand aufzuknöpfen. Die Zuschauer rasteten natürlich total aus und Harry fühlte sich angespornt. Kurzerhand riss er dem verdutzten Phil das Hemd ganz herunter und man sah den Sixpack des Crew-Mitglieds. Schon lange gibt es die Gerüchte, dass Harry homosexuell sei und manche Fans sind von dieser Theorie fest überzeugt. Darum wurde dieses Video auch tausendfach auf Twitter geteilt. Ein Fan schreibt dazu: „Harry dabei zu sehen, wie er einen Mann auszieht, ist alles, was ich je im Leben brauchte“. Auch wenn Harry immer wieder bestreitet, dass er homosexuell ist, kann man nicht übersehen, dass er hier einige Fähigkeiten an den Tag legt, von denen wir noch nichts wussten. Überzeugt Euch hier selbst:

Video, in dem Harry Phil's Hemd einhändig aufknöpft

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.