One Direction: Harry Styles macht Louis Tomlinson eine geheime Liebeserklärung! (FOTO)

Harry Styles machte mysteriöse Zeichen für Louis Tomlinson | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles machte mysteriöse Zeichen für Louis Tomlinson
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson haben ohne Zweifel eine ganz bestimmte Verbindung zueinander. Jetzt sind Bilder der One Direction-Stars aufgetaucht, die Fragen aufwerfen: Hat Hazza Tommo heimlich ein paar Liebeserklärungen gemacht?

Schon lange gibt es das Gerücht, dass Louis Tomlinson und Harry Styles möglicherweise mehr als nur Freunde sein könnten. Seit Beginn von One Direction sind die Fans der Überzeugung, dass die beiden Sänger insgeheim ein Paar sein könnten. Tatsächlich gab es immer wieder Gelegenheiten und Momente, in denen es so aussah, als wäre da mehr als nur Freundschaft. Nun könnten adleräugige Fans den Beweis dafür gefunden haben, dass Hazza und Tommo tatsächlich mehr als nur gute Freunde sind.

Harry und Tommo streiten alles ab

So ist ihnen aufgefallen, dass Harry Styles vor allem auf alten Fotos immer mal wieder ein unauffälliges “L” auf seine Hand gemalt hatte. Womöglich ein Tribut an Louis Tomlinson? Dass die beiden ihre Beziehung bei One Direction nicht öffentlich machen durften, versteht sich ja von selbst. Immerhin hing damals der Erfolg der Band hauptsächlich von den weiblichen Fans ab. Allerdings haben die beiden Jungs solche Gerüchte stets abgestritten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.