One Direction: Harry Styles präsentiert einen neuen Song! (VIDEO)

Harry Styles begeistert auch mit seinem zweiten Song! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles begeistert auch mit seinem zweiten Song!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Wochenende war es endlich soweit: Harry Styles hat seinen ersten Auftritt als Solokünstler hingelegt. Der One Direction-Star präsentierte bei Saturday Night Live nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Songs aus seinem Album…

Die Fans haben lange sehnlichst auf diesen Moment gewartet: In der vorletzten Woche hat Harry Styles mit “Sign of the Times” endlich seinen ersten Solo-Song veröffentlicht. Alle sind begeistert von dem, was der One Direction-Star da auf die Beine gestellt hat! Und uns gespannter waren wir natürlich auf Samstag, als Hazza seinen ersten Auftritt bei Saturday Night Live absolvierte. Dabei hatte er eine Überraschung parat: Er stellte direkt noch einen neuen Song aus seinem Album, das bald veröffentlicht wird, vor!

Ungewohntes Bild

Zugegeben, es ist schon ziemlich ungewohnt, Harry Styles ohne Louis Tomlinson und Co. auf der Bühne stehen zu sehen. In weißem Hemd und brauner Caro-Hose vereinnahmt der One Direction-Star mit seiner Gitarre die Bühne, und auch “Ever Since New York” könnte wie “Sign of the Times” ein echter Ohrwurm werden! Wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt auf das Album von Hazza und die Songs, die er noch für uns bereithält…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.