One Direction: Harry Styles verzaubert am Set von “Dunkirk”!

Harry Styles überzeugt seine Kollegen am Set von "Dunkirk" mit seinem schauspielerischen Talent. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Harry Styles überzeugt seine Kollegen am Set von "Dunkirk" mit seinem schauspielerischen Talent.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit seinem Schauspiel-Talent hat Harry Styles die Crew am Set von “Dunkirk” im Handumdrehen überzeugt. Der One Direction Star hat Talent.

Offenbar beginnt mit Harry Styles Rolle in dem neuen Christopher Nolan Streifen seine ganz große Schauspieler-Karriere. Denn ein Insider verriet ‘Hollywood Life’, wie begeistert das Team von der Leistung des Sängers ist: “Er ist komplett natürlich und beeindruckt jeden am Set laufend mit seiner Leichtigkeit in den Charakter zu schlüpfen.”, verrät der Insider. Trotz der Kritik, die der One Direction Star vor dem Drehbeginn einstecken musste, scheint er sich nun unglaublich gut zu schlagen. Viele Filmkritiker stehen seiner Rolle sehr skeptisch gegenüber, doch anscheinend könnte er diese Skeptiker mit seiner Performance zum Schweigen bringen.

Gefährdet die Schauspielerei ein Comeback?

Ob Harry bereits vorher vermutete, dass sein Talent so gut ankommen würde? Das würde zumindest erklären, weshalb er sich seine langen Haare ohne großes Zögern abschneiden ließ. Es klingt wirklich so, als würde Harry Styles mit seiner Rolle in “Dunkirk” die richtige Wahl für sein Kinodebut getroffen haben. Doch die One Direction Fans fragen sich deshalb natürlich, wie es für den Sänger danach weitergehen wird. Falls er mit seinem Talent tatsächlich auf ganzer Linie überzeugen sollte, werden weitere Angebote nicht lange auf sich warten lassen und ein Comeback zu der britischen Boyband könnte weiter in den Hintergrund rücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.