One Direction: Ist Harry Styles ein Kabbala Anhänger? (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction steht immer unter Beobachtung, aber auf ihrer Where We Are Tour wird auf jedes Detail geachtet. Daher ist das dünne rote Armband am linken Handgelenk von Harry Styles auch so ins Auge gestochen. Ist das etwa ein Kabbala Armband? Tritt Hazza nun in die Fußstapfen von Madonna und Mick Jagger?

Während der Where We Are Tour sind alle Augen auf Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson gerichtet. Da fällt so ein kleines rotes Armband auch ziemlich schnell auf. Denn jedes Detail der Boyband Mitglieder wird akribisch begutachtet. Nun konnte man das rote Bändchen am linken Handgelenk von Hazza entdecken, doch was hat es zu bedeuten?

Nähe zu Gott?

Sucht Harry Styles einen tieferen Lebenssinn? Beim One Direction Sänger ist beim Konzert im Wembley Stadion das rote Armbändchen ins Auge gestochen. Es sieht sehr nach einem Kabbala Band aus und scheinbar ist Hazza nun der mystischen Tradition des Judentums verfallen. Damit würde er sich bei Madonna und Mick Jagger einreihen. Sucht er nun die nähe zu Gott und einem tieferen Sinn für das Leben? Braucht er einen Anker, um im Musikbusiness klar zu kommen?

Hier kann man das rote Bändchen sehen:

#450338452 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.